Über mich

Mein Name ist Elisabeth Lind. Ich bin Mutter dreier Kinder und wir leben in Wiener Neustadt.

Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach der Matura habe ich an der Wirtschaftsuniversität Wien Handelswissenschaft studiert.

Als mein erstes Kind geboren wurde, machte ich die Ausbildung zur Stillberaterin bei der „LaLecheLiga“ und begann mich für alternative bzw. komplementäre Heilmethoden zu interessieren. Ich belegte Kurse über Bachblütentherapie, Homöopathie, Kinesiologie, Schüsslersalze und Antlitzdiagnostik, gesunde Ernährung und viele mehr. Nebenbei organisierte ich eine Stillgruppe in Wiener Neustadt, die ich sechs Jahre lang betreute. Dann durfte ich vier Jahre lang bei einer Hebamme in einem Mütterstudio Stillberatung und Babymassage-Kurse anbieten. In dieser Zeit habe ich sehr viele intensive Erfahrungen mit Schwangeren, Müttern und Babys sammeln dürfen.

Als mein drittes Kind 18 Monate alt war, empfahl mir ein Freund einen Kurs in Ortho-Bionomy® zu machen. Dieser Kurs hat mein ganzes Leben verändert! Ich bin sehr dankbar für diesen ersten Schritt zu einem erfüllteren Leben! Seit 1997 arbeite und lebe ich mit Ortho-Bionomy® und habe es im Jahr 2000 sogar gewagt, mich selbständig zu machen.

Seither lebe ich meine Träume und träume nicht mehr mein Leben!

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie mehr Wohlbefinden erlangen können.

Elisabeth Lind

Home | Kontakt | Anreise | Impressum